Beiträge von marcmozart

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Leute,

    danke für dieses Forum, hab schon einige super Infos hier gefunden. Mein Name ist Marc. Ich habe mit einem Kollegen einen YouTube-Channel - wir beschäftigen uns sehr intensiv mit dem 208er (neben anderen MB-Baureihen). Hier der Link zur CLK-Playlist:


    Mercedes CLK Cabrio 1998 - 2002


    Wir haben gerade ein CLK200 Sport Cabrio VorMopf fertig gemacht, jetzt geht's an einen CLK320 Avantgarde MoPf. Suche übrigens Holzteile in Designo ultramarin.


    Beste Grüße,

    Marc

    Ich hab die auf dem W210. Sind auch eingetragen mit 10mm Spurplatten vorne und hinten. Beim W210 ist die Bereifung 235/40 vorne und 265/35 hinten. Die Schrauben müssen 10mm länger sein und einen M14 Kopf haben. Gibt es aber. Hoffe, das hilft - wenn Du noch Infos brauchst, sag Bescheid. Ich will die auch auf mein CLK320 Cabrio machen. 8,5" Breite steht ja im Gutachten 18 10 08 0143/3 schon drin, ET ist dort ET30. Um von den ET44 bei den 

    A2204010802 auf ET30 zu kommen, wären 15mm Spurplatten nötig. Frage ist also ob man 9,5" hinten fahren kann, oder man hinten auch 8,5" verwendet. Traglast sollte ja da vom W220, kein Problem sein.

    Hallo Leute,

    sorry das ich mich noch nicht offiziell vorgestellt habe - werde ich demnächst mit einigen Bildern vom Auto nachholen! :saint:


    Ich habe eine Frage zur MOPF Frontschütze beim 208er - die ist bei meinem Wagen kaputt, ich brauch also einen neue. Das Auto hat PDC und Xenon, d.h. in der Frontschütze sind Aussparungen für die Scheinwerfer-Reinigungsanlage. Weiss jemand, ob es bei einer MOPF Frontschütze wo die Aussparungen nicht vorhanden sind, vorgesehen ist, diesen Bereich zu entfernen. Also ob auf der Rückseite z.B. die Aussparungen angedeutet sind und eine Sollbruchstelle haben. Oder ist die Frontschürze für Xenon ein komplett anderes Teil?


    Gleiche Frage für PDC - kann ich eine ohne PDC kaufen und dann die Teile von meiner kaputten Schütze dort einbauen?


    Danke und liebe Grüße

    Marc

netcup.denetcup.de