Beiträge von RICHTER

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ich bin auch einer der 66er.


    Audi 50 GLS bj 73


    Vw Käfer 1303 bj 76


    Opel Manta 2.0 bj 78


    Nissan Blubird 1.8 bj 81


    Ford Capri 2.0 V6 bj 82


    Mitsubishi Lancer 1.6 bj 92


    Opel Rekord 2.0 bj 82


    OpelRekord Kombi 2.o bj 78


    Ford Taunus 1.6 bj74


    Opel Kadett 1.3 bj 84


    Opel Kadett 1.6 bj 86


    Pugeot 205 ????


    Opel Rekord Berlina 2.0 bj 80


    Opel Ascona 1.6 bj 76


    Ford Sierra Kombi 2.0


    Opel Omega a 2.0


    Renault 21 Nevada Kombi 1,8 bj91


    Pontiac Trans Sport 2.3 bj 95


    Mitsubishi Eclipse 2.0 bj 92
    Eclipse hatte ich 4 Stück von 2001 bis 2018


    SLK 200 bj 99


    CLK 200 KOMPRESOR bj 08



    Wie die Zeit vergeht ...schön warn se alle.

    Hallo und Danke. Also ich bin nu schon bissi schlauer wegen dem ap50....es gibt irgendwie in einem mostkreis keine Verbindung. Muss noch weiter suchen ...ob ich da selbst was machen kann.
    Gruss Stefan

    Hallo ich bin der Stefan und komme aus Babenhausen ...bin erst 52 Jahre jung und bin seit 3 Tagen stolzer CLK Fahrer...habe mir einen 200er Kompressor bj 2008 zugelegt, da mein SLK für Fahrten mit 2 Enkelkinder und Frau etwas zu klein geworden ist.


    Habe auch schon die 1ste Frage an die CLK Profis....wärend der Probefahrt hatt das Aps50 irgendwie den Geist aufgegeben. Beim einschalten kommt nur das Benz logo und dann fehts wieder aus. Kann man das noch retten oder gleich auf den Müll?
    Bin für Tipps dankbar... und auf ein gutes miteinander. :thumbsup:

netcup.denetcup.de