Beiträge von wrangler

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,


    das mit dem Laufwerk ist eine gute Idee. Ihr meint bestimmt einen USB Stick. Das werde ich mal ausprobieren.


    Danke.



    Schöne Grüße aus dem Saarland


    Peter

    Weiß vielleicht jemand wie ich auf dem Laptop der Star Diagnose einen Drucker installiert bekomme. Ich gebe mir da die Kugel.


    Schöne Grüße aus dem Saarland


    Peter

    Hallo Klaus,


    vielen Dank für deine Antwort.
    Da ich nicht gut Englich kann wird es eine Weile dauern bis ich geschnallt habe was da im Detail gemacht werden muß. Möchte natürlich auch nicht das dann das System nicht mehr funktioniert.


    Schöne Grüße aus dem Saarland.


    Peter

    Hallo liebe CLK Fans,


    ich habe mir Ende des vergangenen Jahres eine Star Diagnose C3 gekauft. Bin dabei jetzt mit dem Gerät zurechtzukommen. Wenn man z.b ein Steuergerät anwählt und die Diagnose durchlaufen läßt wird das Ergebnis immer in Englisch ausgegeben obwohl alles andere in Deutsch ist.
    Weiß jemand von euch ob man das Gerät so einstellen kann das das Ergebnis auch in Deutsch ausgegeben wird.


    Im Vorraus vielen Dank.


    Schöne Grüße aus dem Saarland.


    Peter

    Hallo liebe CLK Freunde,


    an meinem CLK 230, Bj.1999,Cabrio funktioniert die Fenstersteuerung nicht richtig. Meines Wissens nach ist es doch so das beim öffnen der Tür die Scheibe ein Stück abfährt und wenn dann die Tür zu ist, wieder hoch fährt. Das macht mein Fenster nicht mehr.
    Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte.
    Für eure Ratschläge jetzt schon vielen Dank.



    Schöne Grüße aus dem Saarland. ?(




    Peter

    Hallo,


    weiß jemand von euch ob man die Star Diagnose auf " Deutsch" umstellen kann. Der Grundtext ist zwar in Deutsch, jedoch wenn die Diagnose läuft ist der Diagnosetext in Englisch.


    Gruß


    Peter

    Hallo,


    das SD C3 ist für meinen CLK 200, Bj.2001 gedacht. Wollte interessenhalber mal wissen ob die Aufstockung C4 oder C5, nur eine Software aufspielung ist.

    Hallo,
    ich habe mir eine Star Diagnose C3 für meinen CLK 200 ; Bj.2000; zugelegt.


    weiß jemand von euch ob die SD C3 auf C5 aufgerüstet werden kann und welcher Unterschied zwischen beiden besteht?


    Vielen Dank :)


    Gruß



    Peter

    Hallo CLK Freunde,


    ich habe auf einem Parkplatz sehr schöne Felgen auf einem CLK montiert gesehen. Würde gern ein Bild einstellen, bekomme die Datei aber nicht kleiner.
    Auf der Felge stand in der Mitte "FR Design", also auf dem Nabendeckel.
    Weiß jemand von euch um welches Fabrikat es sich handeln kann. Ich finde nichts im Netz. :?:


    Gruß


    Peter

    Hallo,


    das mit dem umklappen ist ganz normal. Normalerweise klappt das Verdeck beim entriegeln, an dem Drehgriff, von alleine. Wenn nicht dann ist ein Drahtseil im Verdeck gerissen. Kostet ca 70€ und ist ganz einfach zum wechseln.


    Gruß


    Peter

    Hallo CLK Freunde,


    habe mal wieder ein Problem mit meinem A208 .
    Ich wollte tanken gehen. Als ich an der Tankstelle ausstieg bemerkte ich das ich im Ungedanken auf der falschen Seite stehe. Wollte nun meinen Wagen auf die andere Seite fahren. Stecke den den Schlüssel ins Schloß und drehe ihn. Benzinpumpe läuft und alle Kontrolllampen leuchten. Vom Anlasser kein Ton. Absolut tot. Versuchte es mehrmals keine Änderung.
    Habe ADAC angerufen damit Hilfe kommt. Habe mir einen Kaffee gekauft und wollte so die Wartezeit überbrücken. Nach einer Weile habe ich nochmals probiert und siehe da, Anlasser drehte und Motor lief. ADAC abgesagt und fuhr nach Hause. Das war vor 2 Tagen. Wollte heute wegfahren, das gleiche wieder mit dem Unterschied das nichts geht. Überbrücken nutzt auch nichts.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte.


    Gruß


    Peter

netcup.denetcup.de