Beiträge von Silver CLK

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    eines vorweg, habe versehentlich in "Allgemein" CLk W208 gepostet, darum hier nochmal...


    Hallo in die Runde (mit Stern),


    neu mit nem CLK 430, komme vom alten Pony, brauche aber mehr Platz für die Hunde, so bin ich hier gelandet. Mein erster Benz...hoffe nicht allzuviele Fragen zu stellen in Zukunft. Bin da auch kein Bastler, eher der Genießer.


    ein paar Daten/Info:
    - Innen Blau - Hellgrau - Leder
    - großes Command
    - glaube kein Bose, auch wenn da ein Lautsprecher hinten Mitte ist
    - Keine Sitzheizung
    - kein AMG Styling Paket
    - aber die AMG Styling I Felgen, müssen aber noch mal aufgehübscht werden
    - KM 130000, EZ 2000 in Italien, 2te Hand, Scheckheftgepflegt
    - für meinen Geschmack sehr guter Pfelgezustand


    Was noch muss:
    - deutsches Bordbuch
    - Felgen aufhübschen
    - AMG Endtopf (mit den 2 Endrohren), hoffe der passt ohne Änderung an der Stoßstange
    - Schlüssel zicken ein wenig, trotz neuer Batterien, will manchmal einfach nicht zu gehen, etvl. mal neue Rohlinge. Hoffe das geht einfach
    - irgendwann dann mal ein Styling Paket außen
    - vllt. mal schwarze Felgen mit Chrom poliertem Tiefbett, also eigentlich die AMG, wo der Arme schwarz sind
    - vllt hinten und vorne dunkle Scheinis


    Allen eine immer knitterfreie Fahrt.


    Grüße
    Stefan

    Hi Jörg,


    ja genau, Pony ,ein Mustang 5.0 V8...aber ein älterer von '92. Und da ist hinten wirklich nur eine Notbank. Der CLK hat allein in der Sitzbreite hinten 20 cm mehr...meine noch größere Alternative war ein Sebring, aber das lassen wir mal einfach...


    So, mein CLK (mein Erster, wie gesagt, und komplett neu in der Sternwelt...) ist glaube ich ein "normaler" 430er Avantgarde (EZ in Italien):
    - Innen Blau - Hellgrau - Leder
    - großes Command
    - glaube kein Bose, auch wenn da ein Lautsprecher hinten Mitte ist
    - Keine Sitzheizung
    - kein AMG Styling Paket
    - aber die AMG Styling I Felgen, müssen aber noch mal aufgehübscht werden
    - KM 130000, EZ 2000, 2te Hand, Scheckheftgepflegt
    - für meinen Geschmack sehr guter Pfelgezustand


    Was noch muss:
    - deutsches Bordbuch
    - Felgen aufhübschen
    - AMG Endtopf (mit den 2 Endrohren), hoffe der passt ohne Änderung an der Stoßstange
    - Schlüssel zicken ein wenig, trotz neuer Batterien, will manchmal einfach nicht zu gehen, etvl. mal neue Rohlinge. Hoffe das geht einfach
    - irgendwann dann mal ein Styling Paket außen
    - vllt. mal schwarze Felgen mit Chrom poliertem Tiefbett, also eigentlich die AMG, wo der Arme schwarz sind
    - vllt hinten und vorne dunkle Scheinis


    Achso, mit den Hunden geht es nächstes Jahr auf eine Alpentour, soll extrem schön für Cabrios sein...lasse mich überraschen, und die Hunde haben wirklich genug Platz, und bekommen so eine riesen Hundekorb(tasche) hinten rein.


    Hoffe, das war jetzt nicht zuviel.


    Grüße
    Stefan

netcup.denetcup.de