Beiträge von Cybersat

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Kann mir jemand sagen ob das 208/Coupe eine oder zwei Rückzugsfedern für den Kofferraumdeckel besitzt. Und ob man die Zugstärke einstellen kann, da der von meinem Vater nur öffnet aber nicht ganz nach oben fährt.

    Hallo, glaube nicht das es an den LED Kennzeichenleuchten liegt, hab die auch drin alles ohne Probleme.Hatte dieses Problem nicht aber sieht aus als ob ein Steuergerät total spinnt. Doch mal Fehler auslesen lassen vlt. Könnte mit dem Batterie ausbauen zu tun haben, ist ein wenig durcheinander gekommen die Elektronik.

    Die Schale der PTS/PDC Einheit gibt es noch bei MB zu bestellen..aber..nur noch in grau und in braun..nicht mehr in schwarz...ich war schockiert...in ganz Deutschland nicht mehr zu bekommen und meine Ersatzteilfee hat sich wirklich Mühe gegeben..eigentlich ein Witz..ich fahre noch ein w201 und da gibt es "fast" alles noch für..FAST..Also das Teil hab ich in grau bestellt und beim Lackierer schwarz lackieren lassen..dann kann man die nach oben ausklipsen..ohne die Rückbank raus zu nehmen oder Firlefanz zu veranstalten..dann neue Schale einklipsen..fertig. Bin nun wohl der einzige in der BRD, der noch die Schale in schwarz besitzt..mit 2 kleinen Kratzern drin. Es handelt sich nur um die Schale ,ohne Elektronik.

    Weiss jemand ob es das Display für PDC, welches in der Mitte der Rückbank verbaut ist, auch als Ersatzteil gibt..bzw. mir würde der Rahmen drumrum ausreichen?

    Bei deiner Reifengrößen Angabe scheint ein Fehler vorzuliegen, denn diese Größen sind nicht frei gegeben. Vorne 7,5x17 mit 225/45 R17 und hinten 8,5x17 mit 245/40 R17. ET dabei vorne 35 oder 37, hinten 30 oder 34 (je nach Mercedesfelgen).


    Laut dem Gutachten der Borbet BLX vorne 8,5x19 ET30 mit 225/35 R19 und hinten 9,5x19 ET35 mit 255/30 R19 ist am 209er nichts zu ändern bzw. zu tun. Ist nicht mal eine Einzelabnahme

    Das ist korrekt, Querschnitt45/40. Okay, 19 Zoll in 8,5 und 9,5 wären dann meine erste Wahl auf dem A209.Danke für die Info.

    Die Standard Rondell Felgen. Hab das Auto erst 5 Wochen..sind 17 Zöller mit 225/40x17 vorne und 245/35x17 hinten..schätze ET30 oder 35? Hab noch nicht geschaut. Wenn jemand die ET weiss wäre gut, dann brauch ich micht nicht drunterlegen bzw die Dinger extra abnehmen.
    Der Plan ist jedenfalls 8,5x 18 und 9,5x 18 drauf zu packen..oder das Ganze in 19 Zoll...deswegen hätte ich gerne Eure Erfahrungswerte.

    Würde mich auch interessieren..jemand Erfahrung mit der Kombination? Und vorallem Bilder? Bisher kam ja hier nix aussagekräftiges. Über TüV will ich nix wissen, läuft eh aufne Einzelabnahme hinaus. Mich interessiert eher Optik und Fahrverhalten und ob gebördelt werden muss ect..

netcup.denetcup.de