Ja, aber wie ich geschrieben hatte, ist die für GPS/Telefon - die Radioantenne hat nur ihren Verstärker und von da aus geht es direkt zum Radio. Die GPS-Antenne hat ihr eigenes Kabel und das für das Telefon endet auf dem Telefonsteuergerät
ok, da war ich auf´m Holzweg.
In dem Übersichtsplan im Anhang steht der Antennenverstärker leider nicht drin, da es wohl verschiedene gibt (das Cabrio hat ja keine Heckscheibenantenne und die Verstärker sitzen auch nicht in der C-Säule...).
Der Plan ist gut, wenn er für alle 208er gilt, ist das Fehlerbild klar.
Da ist ein Antennenverstärker drin (links oben). Ist ein Diversity-Verstärker, an dem wohl 2 oder mehr Antennen dranhängen. Der Verstärker erhält vom Tuner die ZF zurückgesandt, anhand des Signals vergleicht er die beiden Antenneneingänge und schaltet den Ausgang auf die bessere Quelle um.
Wenn keine ZF auswertbar ist, wird wohl kein Eingang aktiv sein und am Ausgang nichts mehr rauskommen.
Der Empfang ist dann ähnlich einem Antennenkabel mit Totalreflexion, also nix.
Wenn der Diversitiy-VR verbaut ist sehe ich nur eine Lösung: rauswerfen und 1 Antenne fest durchschalten. Die ZF kriegst Du ohne Hintergrundwissen nicht aus den Radio´s raus.
Helmut