Beiträge von schubidui

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Also ich habe den Bluetooth-Adapter von Viseeo, der aber die gleiche Form hat wie Nokia 6150, 6210 und 6310 und Du auch diese Ladeschale benötigst, die 3110 passt nicht.
    Ist aber kein Problem, vor kurzem habe ich erst wieder eine in der Bucht oder in den Kleinanzeigen gesehen.
    Wenn Du in der Forensuche Viseeo eingibst, findest Du ein paar Beiträge dazu.
    Ist halt im Endeffekt nicht ganz billig und nur zum telefonieren unter Originalbedingungen, nicht zum Musik streamen...

    Wir hatten ja vor 2 Jahren hier über das Forum die ersten 20 Module zum Einführungspreis bestellt. Ich glaube daß es keiner bereut hat, das Modul gekauft zu haben...
    Der Einbau ist für jemand mit ein bißchen technischem Geschick kein Problem, das finden des richtigen Canbus-Steckers und des richtigen Kabels nach hinten ist das einzig trickreiche.
    Kannst Du aber alles nachlesen in dem von Cabriohurgler angegebenen Thread, der auch hier unten bei Verwandte Themen auftaucht.
    Ach ja, und das Problem mit der Heckscheibenheizung konnte leider noch nicht behoben werden, da noch niemand sein Fahrzeug zur Verfügung stellen konnte.

    Hallo Viete,


    so ein Problem hatte ich bei meinem auch mal. Bei mir lag es am Schalter der im Scheibenrahmen sitzt. Er befindet sich auf der Fahrerseite, also da wo das Dach verriegelt wird.
    Durch den Haken vom Verdeck wird, beim verschließen am Ende, ein Mikroschalter betätigt. Dieser wurde bei mir nicht mehr betätigt.


    Der Haken vom Dach betätigt einen Kunststoffhebel im Dachrahmen der sich bei mir leicht verbogen hatte. Du musst die Blende bei den Sonnenblenden abbauen dann kommt man an den Schalter ran.
    Ich habe den Kunststoffhebel mit einem Blech verstärkt und seid dem keinen Fehler mehr.


    Gruß
    Torsten



    Das habe ich in einem anderen Thread gefunden, vielleicht hilft Dir das weiter...

    Siehe Thread weiter hinten, Du meintest wahrscheinlich 15 und nicht 75 Minuten...

    Machen wir doch mal eine Rechnung auf:



    4 neue Marken-Winterreifen wie Conti, Pirelli, Dunlop usw. kosten ca. 400 EUR


    Montage auf Deine AMG-Felgen 4 x 12,50 = 50 EUR


    Macht zusammen 450 EUR und Du bist mit 225 45 17 Bereifung im Winter unterwegs.


    Dafür bekommst Du in den Kleinanzeigen gebrauchte Winterreifen 205 55 16 auf Alufelgen mit teilweise noch 7 - 8 mm Profil.


    Vorteil: Du bist komfortabler unterwegs und versaust Dir nicht Deine AMG-Felgen... :carrera:

netcup.denetcup.de