Beiträge von speedmax

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Stellmotor sitzt zwischen Haupt und Fernscheinwerfergehäuse, im unteren Bereich...dann einfach den Kabeln folgen und mal dran wackeln.
    Vergleich mal mit dem intakten Motor bzw mal fühlen ob sich was dreht bzw surrt.
    Funzt eigentlich deine Scheinwerferwaschanlage?

    Hallo,


    der Motor für die elektrische Scheinwerferhöhenverstellung hängt ab und zu, hör mal hin ob was klackt wenn du das Licht einschaltest. Wenn nichts klackt ist der Motor eventuell defekt. Kabel auf Wackelkontakt absuchen. Und wieso hast du BI-Xenon verbaut. Du hast doch einmal den Hauptscheinwerfer mit Xenon, und Aufblendlicht mit Halogen, oder irr ich mich?


    Gruß,
    Andy

    ..mit "Finger weg" meinte ich das wirklich so. Wie kann man nur so ein schönes Coupe so verschlimmbessern. Würde ich nie kaufen. Es geht doch nichts über den Originalzustand eventuell mit dezenter Tieferlegung und passenden Alus. Wer meinen CLK kennt weiss das mir so einer zu arg aufgemotzt ist.
    Das Auto ist mit (unnötigem) Zubehör reizüberflutet. Ist der reinste Zirkusgaul. Dann noch die Chromkotflügelblenden...der reinste Rostfänger.


    Nein danke, mein Motto, "Manchmal ist weniger oft mehr".

    ...traumhaft ist nur der Kilometerstand und der Zustand..., unter Traumausstattung stell ich mir was anderes vor, keine Klima, kein Kompressor....grüne Innenaustattung..., na ja, ist halt Geschmacksache.
    Ist ne EZ 2000, Baujahr denk ich mal 97.
    Ist definitiv ein Ladenhüter gewesen.

    Nach Abbau der Stossstange war sichtlich dass sich ein Stopfen verlustigt hat, und genau da drang das Wasser ein.
    Wieder instandgesetzt, alles dicht.
    Gruß,
    Andy.

    Hallo Leuts,


    beim gestrigen Waschanlagedurchgang lief einiges Wasser in den Kofferraum bzw ins rechte Ablagefach.
    Klar, den Kopf zerbrochen wo das herkommt. Also Kofferraum ausgeräumt, Plastikabdeckung zwischen den Rückleuchten ausgebaut, Rückleuchten ausgebaut, alles dicht, Kofferraumdichtung..dicht.
    Woher kommt das Wasser? Ok, ne Gieskanne genommen und das Heck berieselt, und es läuft Wasser links unterm Rücklicht bzw schräg unter der linken Stossstangenschraube die aber dicht ist in den Hohlraum rein.
    Stossstange hab ich noch nicht entfernt, hab aber so ne Theorie da ja hinter der Stossstange fünf Gummipropfen sitzen und genau der linke Propfen könnte gegammelt haben und porös sein, oder habt ihr ne Idee wo das Wasser eindringen könnte.
    Habt ihr eventuell Bilder von einem Heck ohne Stossstange?


    Gruß,


    Andy

    Hallo,
    habe auch vor kurzem nen Neuen geordert...350 Öckn....aber was sein muss, muss sein.
    Es gibt zwar Firmen oder Hobbyschrauber die eine Programmierung bei nem Gebrauchten Schlüssel anbieten aber bei sowas versteh ich keinen Spass und brauche Verbindlichkeiten und Gewährleistung.
    Gruß,
    Andy.

    Batterie hab ich gewechselt, ging dann auch wieder, aber scheinbar hat sich ein defekt in Form eines Wackelkontakts im Transponder eingeschlichen...der alte schwarze Schlüssel sah auch schon sehr mitgenommen aus...um es kurz zu machen...ein Neuer Schlüssel musste her.
    Zum freundlichen gefahren...die Formalitäten erledigt...neuer Chromschlüssel, (das alte schwarze Modell gab es nicht mehr), kam nach ca 4 Tagen und wurde von MB aktiviert bzw codiert...alles funzte wieder. Laut Aussage von MB kann es aber vorkommen dass Funktionsstörungen mit dem Neuen Schlüssel auftauchen können da die neuen Schlüssel eine andere Hardware wie die alten Schwarzen haben.
    Und genau so war es dann auch ...ab und zu Verbindungsproblem....leider.
    MB bekommt dies leider nicht in den Griff.
    Der Vorbesitzer meines CLK hatte sich vor Jahren auch schon einen Neuen machen lassen, hat mich auch darauf hingewiesen.
    Jetzt hab ich zwei neue Schlüssel mit Bauchweh :(


    Gruß aus Monnem.

    Huhuuu...meine Fb spinnt,


    wollt heut morgen Auto öffnen ...nix...null blinken.


    Hab dann die Fahrertür mit Notschlüssel aufgeschlossen, Licht innen ging an.
    Schlüssel ins Schloss, Lenkradschloss entriegelt. Schlüssel wieder abgezogen.
    Auto lies sich auf einmal wieder mit Fb verriegeln und öffen, alle Funktionen intakt.


    An Fb blinkt einmal rot wenn ich draufdrücke.


    Wie kann man die Batterie
    checken,


    Gruß, Andy.

    Ich biete den Schlüsselanhänger nicht "Von Mercedes" sondern "Ein Mercedes Schlüsselanhänger CLK" an,
    mir ist schon klar das dies kein OE Teil ist, dafür müsste man schon tiefer in die Tasche greifen.
    Bin kein Händler, dies war ein Weihnachtsgeschenk und mir gefällt das Teil eben nicht...ist halt Geschmackssache.
    Also bitte kein Diskussionsfred daraus machen.

netcup.denetcup.de