Beiträge von Thor1965

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Mal ne Frage: Um was geht es hier eigentlich? Autoangebot, Schweinwerferumbau, Farbe der Scheinwerfer oder des Autos? Das mag zwar nun kleinlich erscheinen, aber das hat doch alles nix mit den Angebot eines Autos zu tun?

    Schau dir die SD-Karte von Dynavin mal genauer an. Ich habe habe das Dynavin N6-CLK (für den 209 Mopf) und meine microSD-Karte sitzt in einem SD-Kartenadapter drin und das sieht man nicht gleich auf den ersten Blick.

    Klar, wenn Km und Meilen auf der Scala sind, muss natürlich nichts umgerüstet werden. Aber der 209 hat entweder Meilen oder Km, beides gleichzeitig geht hier nicht wie beim 208er.

    Wenn ein US-Import eine deutsche Zulassung bekommen soll, muss natürlich der Tacho und die Beleuchtuing umgerüstet werden (wie eben Meilentacho und eventuell rote Blinker hinten). Gegen einen Re-Import spricht ansonsten nichts.

    Bei den Nebelscheinwerfern ist Vorsicht geboten. In der Bedienungsanleitung steht bei meinem CLK (Ez 09/2005) als Leuchtmittel HB4, tatsächlich sind es aber H11! Irgendwann wurde bei den Nebelscheinwerfern von HB4 auf H11 gewechselt. Die Fernscheinwerfer sind H7, auch bei Bi-Xenon (welche bei mir D1S Leuchtmittel haben).

netcup.denetcup.de