Beiträge von Jacob2604

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Guten Morgen,

    mir ist gestern aufgefallen als ich vorne rechts den Wagen aufgebockt hatte das sich der Reifen nach unten drücken lässt. Also der Reifen war in der Luft und ich konnte ihn von oben ein Stück runter drücken als wenn der Stoßdämpfer nicht komplett ausgefahren wäre. Was kann kaputt sein?

    Danke vorab für eure Hilfe

    Also Anschieben fällt aus ist ein Automatik.


    Also der Anlasser arbeitet gar nicht. Am Anlasser selbst kommen 12V Strom an. Hammerschläge haben leider nichts gebracht.


    Werde heute Nachmittag den Anlasser mal ausbauen und den so an die Batterie klemmen und schauen ob er funktioniert.


    Wegfahrsperre denke ich nicht denn wenn ich den Schlüssel reinstecke erkennt er den und entriegelt auch das Lenkradschloss und man hört wie die Benzinpumpe anfängt zu arbeiten.

    Guten morgen,


    ich habe ein riesen Problem und zwar als ich gestern meinen Wagen abstellte und ca. eine stunde später wieder starten wollte machte er keinen Mucks mehr.


    Das KI funktioniert ganz normal alles andere auch. Nur wenn ich den Schlüssel auf Pos. 3 drehe passiert nichts.


    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?


    Meine Auto ist ein Clk 209 M271 Vormopf

    Hallo zusammen.
    Ich fahre einen CLK 209 200k. Brauche für ihn neue Stoßdämpfer hinten. Auf meinen ist die Kennung H19 in Blau aufgemalt. Was bedeutet dies? Ich seh welche mit h27 oder h33 was haben die Nummern zu bedeuten? Welche kann ich bei mir verbauen? Und könnt ihr mir welche empfehlen? Danke im Voraus für eure Antworten

    Hallo Leute.
    Ich fahre einen Clk 209 mit dem 200k motor 163 PS.
    Heute musste ich leider feststellen das das ganze Ansaugsystem voll mit Öl ist. Ich weiß aber nicht wo es herkommt. ?( Ab dem LMM bis zur Drosselklappe sind die ganzen schläuche voll Suppe.
    Kann mir jemand villeicht weiterhefen.

netcup.denetcup.de