Das blöde ist auch: Es gibt keine Endschalter. Wenn der Schalter gedrückt wird, bekommt der Motor Strom. Egal, ob der Spiegel schon am Anschlag ist oder nicht. Bei Ansteuerung über FB sollte man also zumindest die Laufzeit begrenzen.
Beiträge von Impi
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Da gehört eine schwarze Plastik-Kappe rein. Wird einfach nur reingedrückt. Müsste diese sein:
http://www.online-teile.com/mb…40033-verschl-deckel.htmlDahinter ist das Schwungrad mit dem Anlasser-Zahnkranz zu sehen. Von dort kommt keine Wärme - Die Kappe ist nur ein Staubschutz.
Das Öl da unten kommt entweder vom Kurbelwellendichtring oder vom Getriebe. Musst mal durch das Loch "fühlen" wo es nasser ist.
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Ja - Passt.
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Er hatte nur gesagt, daß die Bremsscheibe sehr schwer wieder aufzusetzen gewesen wäre. Möglicherweise lag das an den gespannten Bremsseilen ...!?
Genau. Hätte er der Seilausgleich vorgespannt, wäre es ganz einfach gewesen...
Hier ist ein Bild von der Mechanik: http://www.db-forum.de/forum/e…kt-s210-bremsen-fest.htmlRücksitzbank: Ich hatte nur das Coupe. Musst mal die Suche benutzen - Da wirst du was finden.
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Wenn du Dienst nach Vorschrift machen willst, muss die Rückbank raus:
1. Ausgleichseinheit unter der Rücksitzbank vorspannen: Dazu durch das Langloch der Blechverkleidung mit einem Inbusschlüssel die Vorrichtung im Uhrzeigersinn spannen, bis sie einrastet. Dabei lockern sich die Bremsseile.
2. Ausgleichseinheit unter der Rücksitzbank spannen: Eine kleine Blechklammer unten rechts (Fahrtrichtung) bei dem verzahnten Bauteil anheben, damit die Einheit wieder gespannt wird.
3. Stellräder der Bremse so einstellen, dass sich die Räder blockieren. Nun die Stellräder in die andere Richtung drehen, bis die Räder gerade so eben frei drehen.
4. Pedal ein paar mal treten und lösen. Funktion bei angehobener Hinterachse am Rad per Hand prüfen und ggf. nachstellen.1 & 2 ist nur nötig, wenn beim Einbau der Bremsbacken "vergessen".
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Das Teil unter der Rücksitzbank ist zum Ausgleich der Seilspannung. Die Seillänge bzw. der Pedalweg wird damit korrigiert. Das funktioniert zwar automatisch - Aber nur eine Richtung. Zum Lösen muss man das Teil per Hand entriegeln.
Was genau willst du einstellen?
Bremst ein Rad stärker als das andere? Dann wird das über die Stellräder in der Bremse erledigt.
Ist der Pedalweg zu groß/klein? Dann solltest du dich mit der Ausgleichseinheit beschäftigen. Rücksitzbank raus und dann siehst du es schon.Schau mal hier unter Punkt 3. Die Bremse ist immer an der gleichen Stelle - Nur das Rad dreht sich. Also in die Löcher leuchten und an der Radnabe drehen, bis du die Feder siehst.
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Hinter der schwarzen Plastikkappe ist eine Mutter. Mutter lösen und dann kommt man an das Kugellager der Spannrolle. Original ist dort ein "5202 LU" verbaut. Das ist die japanische Bezeichnung für "3202". Kostet von SKF ca. 15€.
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Lass die Räder eintragen. Deine Mom weiß sicher nicht, dass die vom 209 stammen.
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Vorn links liegt ein Schraubendreher im Radkasten und fault fröhlich vor sich hin! Unglaublich..
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Jup. Und die Zeit hab ich nicht.
Fahre im Moment Golf VI. Tiefergelegt. Mit Turbo.
(Leihweise von Mama..)Ist aber nicht das gleiche.
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Najaa... ich hab ihn für 4100€ abgegeben. 5100€ verlangt er. Mit Handeln hat er vielleicht auf 4800€ gezielt - Ist schon ein netter Gewinn, ohne wirklich gearbeitet zu haben. Aber auch 4800€ muss erst jemand zahlen wollen.
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Ja. Und jetzt verkauft der Käufer! Deshalb auch die besch*****en Bilder.
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Ist wieder zu haben:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…legance/151951314-216-473
Ich persönlich hätte aber keine Zeit, noch Wochen auf den passenden Käufer zu warten...
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Alufelgen mit Sommerreifen für Mercedes Benz CLK:
Vorderachse:
7,5J x 17 ET 36
Teilenummer B66474268 / A2094014102
mit Pirelli Pzero Rosso MO 225/45R17 91W (über 6mm Profiltiefe), DOT0211Hinterachse:
8,5J x 17 ET 30
Teilenummer B66474269 / A2094014302
mit Pirelli Pzero Rosso MO 245/40R17 91W (über 6,5mm Profiltiefe), DOT0511450 Taler
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Neee... der 203 sieht irgendwie nach Senioren-Gehhilfe aus.
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Keine Ahnung. Im Moment schaue ich nach E91 und S204 als 2,0 Diesel. Auf jeden Fall ein Kombi
4100 waren okay, denke ich. Für 204000km. Bei mobile.de gibt es sooo viele CLKs in dieser Preisklasse, die schon ewig zum verkauf stehen.
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Tschüß! Es war schön mit euch...
Ich hab seit ein paar Minuten kein Auto mehr...
4100€
Ohne Sommerräder. Die hab ich noch. Wer will haben? -
Was meint ihr, wieviel er noch wert ist?
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Verkauft wird er, weil er zwei Türen zu wenig hat und kein Kombi ist. Meine Ex ist vor kurzem mit dem Kombi ausgezogen und nun kann ich nichtmal meinen Rasenmäher transportieren. Es muss etwas praktisches her. Keine Ahnung was - Hab mir noch keine Gedanken gemacht.
Ich hatte mal einen 200er. Da hab ich noch ganz andere Werte hinbekommen..
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Ich bin letzte Woche nach Duisburg gefahren. Inkl. Ferierabendverkehr und Baustellen. Wenn man sich einigermaßen an die Richtgeschwindigkeit hält, geht das. Da waren sogar noch die Sommerräder drauf mit 225/245ern.
Das andere Foto zeigt den Verbrauch über Sommer und Winter, hauptsächlich 15km zur Arbeit.