Beiträge von Hellenhagen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Vielen Dank an alle Beteiligten, ich denke im Grundsatz kann man sich auf folgendes einigen:


    • Alpine-Gerät ist so ziemlich unumgänglich
    • mit 'nem zusätzlichen Prozessor ist es gleich doppelt so schön :dance:
    • Bose ist zwar nicht das beste was es gibt, aber eigentlich schon ganz gut (zumindest scheint der Subwoofer auszureichen: Da steigt neulich an der geschlossenen Schranke doch glatt so ein Typ hinter mir aus seiner Reisschüssel, um mir mitzuteilen, dass er sich "von dem Gebumber" gestört fühlt - manche Leute haben Probleme... :doof: ).


    Viele Grüße


    Jörg

    Hallo zusammen,


    ich weiß dass dieses Thema gerne diskutiert wird, habe aber in den bisherigen Diskussionen nie "genau meinen" Fall gefunden. Sollte es die Antwort doch schon irgendwo gegeben haben, umso besser, dann sagt mir bitte wo ich die finde..


    Folgende Ausgangssituation: A208 Bj. 1998 mit Bose Soundsystem und dem Audio 30 Cassettenradio, alles ab Werk. Ganz schlicht und ohne Navi, geschweige denn Lenkradbedienung oder ähnlichem.


    Mein Plan: Audio 30 rausnehmen, beliebiges USB-fähiges DIN-Radio anschließen, reinstecken, fertig :thumbup:


    Äh, klingt mir zu einfach, da gibt es doch bestimmt Probleme, oder kann es wirklich so einfach sein? Schon allein das mit dem Bose-Soundsystem, das kann ich doch nicht einfach so an jedes x-beliebige Radio anklemmen, oder? Ihr seht, ich stehe noch ziemlich am Anfang, aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen?


    Ach ja, bitte keine Kommentare, dass das dann ja nicht mehr original ist, ich will einfach nur meine mp3s im Auto hören und keinen Youngtimer-Wettbewerb gewinnen... ;)


    Ich freue mich auf Eure Tipps!


    Jörg

netcup.denetcup.de