Beiträge von Subadmiral

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Also es ist doch der Bluetooth-Adapter !! Der Anbieter vergaß nur, es in der Beschreibung zu erwähnen. Egal, die Freude war danach um so größer. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Einstellungen beim NOKIA E71) funktioniert es nun einwandfrei. Sehr komfortabel (vor allen Dingen vergißt man das Handy nun nicht mehr im Auto). :thumbsup:

    Hallo, ich bin der Neue !


    Ich freue mich, dass es einen CLK-Forum gibt. Ganz sicher werde ich die eine oder andere Frage stellen müssen. Bin nämlich weder technisch versiert noch begabt (finde Bremse, Gas, Tankdeckel, Player, roger/over/andout).


    Meiner ist ein 280-er, d. h. den hole ich erst in der Niederlassung (gebraucht, EZ 2/07) übermorgen ab. Bei der Probefahrt fehlte die Software des Comand, konnte also keine Testnavigation machen. Das macht mir auch kein Kopf, da es ein 'Junger Stern' ist. Sollte was fehlen, muß Benz dafür ja gerade stehen. Also: Der erste Verkäufer sagte mir, es wäre eine DVD als Software, der 2. Verkäufer (bei dem ich die Unterschrift tätigte) sagte, es wäre eine CD-ROM als Software dabei. Meine Anfängerfrage lautet also: Was ist der Unterschied (beim Comand APS Navigation) zwischen CD-ROM und DVD ? Ab wann (ab welcher EZ) wurde die DVD beim Comand verwendet ?


    Danke ! Und gute Fahrt allerseits !

netcup.denetcup.de