Für Laternenparker...Hier ist eine stilechte Scheibenabdeckung für den Winter

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moinsen !


    Es ist zwar noch ein bißchen hin, dennoch:


    Manche von Euch fahren ihren CLK auch im Winter so wie ich. Wer dann noch ein Carport oder 'ne Garage nutzen kann: Glück gehabt !
    Da ich weder das eine noch das andere habe :( , möchte ich allen anderen "Leidensgenossen" folgende Abdeckung vorschlagen:


    Eis/Sonnenschutz B66955243, Preis 6,89 € + Mwst.


    Die Abdeckung wird in einer atmungsaktiven ( :?: ) Tasche geliefert. Speziell bei unseren Autos, bei denen sich die Seitenscheiben beim Öffnen und Schließen der Türen ein Stück bewegen, war es immer schwierig, eine dünne, aber strapazierfähige Scheibenabdeckung zu finden. Die Folie ist so dünn, das man jetzt nicht mehr das Gefühl hat, daß sich die Scheiben in ihre Dichtungen quälen müssen. Kratzen (das macht doch hoffentlich keiner hier ?) bzw. Sprühen nervt ja auch irgendwie...


    Stilechter kommt man doch nun wirklich nicht durch den Winter, oder ? :D


    Gruß, Frank.

  • 6,89€? Mehr nicht?!
    Hat der Freundliche in Preetz/Klausdorf sowas auf Lager?


    Ich finde die Folie schick. Ob sie nun gegen Eis hilft, oder selbst an der Scheibe festfriert - Egal. Ich will auch sowas haben! :thumbup:

    Egal wie tief die geistige Messlatte liegt, es gibt immer Menschen, die gerne Limbo tanzen.

  • Hi !


    Nööö, mehr nicht...
    Ich war bei Süverkrüp, Klausdorfer Weg.
    Auf Lager hat sowas doch nie einer... Evtl. aber die Niederlassung in Wittland.
    Macht aber auch nichts, bestellen geht doch binnen 24 Stunden.


    Sie soll auch als Hitzeschutz im Sommer funktionieren. Innen kannst Du sie noch mittels 2 Saugnäpfen fixieren.
    Na dann: Auf zum freundlichen :D


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hi wuddll,


    der Schutz ist genial.


    fahre meinen CLK zwar nicht im Winter und im Alltagswagen habe ich eine Standheizung.


    Für den Sommer ist es für den CLK aber gar keine schlechte idee, schont das Interieur (Holz, Armaturenbrett, etc.) :thumbup: und es macht sogar von weitem was her. 8o


    Ich wers mal auf meine Bestellisteschreiben, muss demnächst für meinen Kombi noch paar Kleinigkeiten kaufen...

netcup.denetcup.de