Hallo in die Runde,
seit März bin ich "Vertretungshalter" eines quarzblauen 208er mit 136PS von '99, nachdem mein Opa leider verstorben ist. Einerseits fühle ich mich mit dem Auto sehr verbunden und als fahrendes Erlebnis aus einer Zeit ohne Touchscreens und aufdringlicher Assistenten begeistert es mich auch in gewisser Art - es passt aktuell nur einfach nicht in die Lebensumstände und das auch nicht in der erweiterten Familie. Gemeinschaftlich wurde also entschieden, dass das Auto verkauft werden soll, auch wenn es sicherlich schmerzen wird.
Eigentlich wollte ich mich hier auch nicht anmelden nur um das Auto zu verkaufen (grenzt für mich an "gehört sich nicht"), möchte es aber nun doch gern hier anbieten, denn: Am Wochenende habe ich mit dem CLK nochmal einen schönen Ausflug gemacht und war beim "Schöne Sterne" in Hattingen. Die dortige Begeisterung für einen 208 in diesem Zustand und die vielen netten Gespräche haben mir gezeigt, dass ich unbedingt versuchen möchte, das Auto in interessierte und liebevolle Hände weiterzugeben. Ich hoffe, dass ich vor diesem Hintergrund eine Zeit lang in eurem Forum zu Gast sein darf.
Falls ihr also Interesse an einem sehr gepflegten und rostfreien 200er 208 hab´t oder jemanden kennt, möchte ich euch einladen, im Biete-Bereich vorbeizuschauen.
Grüße und gute Fahrt
Oliver