Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.comWas hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
ich habe folgendes Problem Lenkrad mit schaltwippen und steuergerät im lenkrad nachgerüstet und ricvhtig verkabelt , nur jetzt wenn ich die zündung anmache hupt das fahrzeug die ganze zeit . was kann das sein
Ich würde auf einen Fehler beim Zusammenbau tippen. Sieht man von außen wahrscheinlich nicht, aber vielleicht ist der Kontakt immer betätigt, weil irgendwas beim Zusammenbau dazwischen gekommen ist. Oder das Kabel wurde gequetscht/beschädigt und gibt irgendwo Kontakt. Ich würde es einfach nochmal ausbauen und frisch zusammenbauen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen