Neuvorstellung aus BaWü Enzkreis

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,

möchte mich hier als "Neuer" vorstellen. Ich habe meiner Frau als Daily einen 2006er W209 200 K Cabrilet mit Automatikgetriebe gekauft. Auto steht momentan noch beim Händler und bekommt neuen Service und AU. Aussenfarbe ist Smaragdschwarz mit Grau-Schwarzer Innenausstattung. 100k ist er gelaufen. Der Wagen war als neuer einige Monate in Stuttgart bei MB zugelassen und ist dann nach Hamburg gegangen wo er beim selben Besitzer bis vor einem Monat zugelassen war. Der Wagen bekommt noch ein eues Fahrwerk mit ganz dezenter Tieferlegung und 18 Zoll AMG Styling 3 Räder sowie noch ein paar kleiener Mods. Also eher OEM Style und gut alltagstauglich für meine Gattin. Ich habe noch einen weiteren Mercedes Youngtimer, einen W204 200K aus 2007 erste Hand Familienbesitz. Ich bin seit längerer Zeit noch in einem anderen Mercedes Forum angemeldet. Auf Fragen bekomme ich dort allerdings so gut wie keine Antworten. Kenne ich aus einem anderen Forum einer anderen Marke völlig anders. Mal sehen wie es hier bei Euch CLK-lern ist. Freue mich auf eine regen Austausch.

• Servus und willkommen. Schickes Auto.

Viel Spass hier in Forum. Und, bischen Geduld bei Fragen, ist n gemütliches überschaubares Forum. :)

Vielen lieben Dank!

Name habe ich noch vergessen!

Grüße

Alf

netcup.denetcup.de