Hallo,
ich möchte mich gerne Vorstellen, da ich neu im Forum als auch im Kreis der CLK Besitzer bin.
Mein Name ist Michael und ich lebe mit Familie im schönen Oberhavel.
Seit Längerem habe ich nach einem Cabrio gesucht und mich dabei immer auch an den Anfänge meiner eigenen Fahrerei erinnert. Welche schönen Cabrios um die Jahrtausendwende auf den Strassen bewegt wurden. BMW, Audi oder MB, gerne mit 4 Sitzen, damit auch mal ein Kind mitfahren kann, ein bisschen Leder sollte es haben und ein bisschen Fahrspaß bieten.
Das ein oder andere Cabrio wurde besucht, teilweise auch Probe gefahren, aber es war nicht das richtige dabei, bis auf einmal der CLK 320 W208 Final Edition bei einer Suche erschien und der Funke übergesprungen ist. Kurzer Kontakt, Termin zur Besichtigung ausgemacht, Probegefahren, eine Nacht überlegt und gekauft.
Er fährt sich einfach super, technisch und optisch in einem super Zustand (bis auf den kleinen Mangel, welchen ich in einem anderen Thema beschreiben habe). Meine Frau ist überglücklich, sowohl auf dem dem Beifahrer- als auch Fahrersitz. Happy Wife, happy life.
Ich freue mich auf den Austausch (und Hilfe)
Viele Grüße
Michael