Vorstellung A209 EZ 06/2007 320 cdi

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,

dann will ich meinen „Neuen“ auch mal gerne kurz vorstellen.

Seit Freitag fahre ich einen A209 aus 06/2007 als 320 cdi. Er hat 107.000 km gelaufen und ist dritte Hand und ersetzt meinen A124 aus 1993 als 300 CE-24.

Ausstattung ist gut, z.B.

- AMG Sportpaket

- Sportfahrwerk

- Lederausstattung Designo

- Elektrische Multikontursitze rechts + links mit Memory

- Memorypaket

- PDC vorne und hinten

- automatisch abblendende Spiegel

- Mobiltelefonvorrüstung

- Lackierung und Innenausstattung Yellowstone

und ein paar Sachen mehr.

Die Besonderheit sind die eigens angefertigten Türtafeln, Lenkrad, Schaltknauf, Sitze und Fußmatten in schwarz/yellowstone mit Designo-Plakette 8)

TÜV nagelneu, 2 Radsätze und neue Continental-Gummis auf den jetzigen AMG-Felgen.
    In Kürze geht der CLK erstmal zu meinem Schrauber zwecks Überprüfung Krümmer und Ölkühler (Stichwort OM 642).

Fährt wirklich sensationell gut der CLK. Ich glaube (und hoffe) das war ein guter Kauf :)

einige Dinge aus dem Forum haben mir schon geholfen, ich hoffe ich kann irgendwann auch was beitragen :thumbup:

netcup.denetcup.de