Guten Abend,
Ich fahre einen CLK W208 BJ 2001
Wegen eines defekten KIs, habe ich dieses vor einiger Zeit getauscht, außerdem habe ich ein neues Radio eingebaut und eine Endstufe mit Subwoofer. Ich bin allerdings auf dem Gebiet kein Experte, muss ich dazu sagen. Es funktioniert soweit alles, allerdings scheint die Elektronik mehr und mehr verrückt zu spielen. Die Komplette Beleuchtung der Schalter im Innenraum funktioniert nicht mehr, sowie die Beleuchtung vom KI. Außerdem geht das Warnsignal nicht mehr, wenn man das Licht anlässt und die Tür aufmacht. Abblendlicht, Blinker etc.. funktionieren aber normal.
Seit kurzem geht auch die Lüftung nur noch wenn man sie auf die kleinste Stufe macht auf 100%… ich bin mit meinem Halbwissen am Ende und die Werkstatt bei der ich vor kurzem war, wusste mit ihrem Diagnosegerät auch nicht weiter..
Sicherungen sind auch geprüft, meine Vermutung wäre eventuell noch die Batterie? Macht aber irgendwie auch nicht so viel Sinn weil alles andere ja funktioniert, auch die Beleuchtung am Dach.. kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? LG