A208 Stopfen...Hilfe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo ich suche ein paar teilenummern oder Shops wo ich bestimmte stopfen bekomme. Mercedes ist da leider nicht so...naja..

Ich brauche die für den schweller vorne und ich sage längsträger die ovalen großen sowie hinten im Radauflauf.

Siehe bitte die Fotos damit man ungefähr weiß welche ich meine..

Danke für eure Hilfe.

Lg Tony

• Dafür gibt es sicher eine Teilenummer, aber ein guter Lagerist würde die sicher auch anhand der Größe finden. Das ist ja eigentlich kein Fahrzeugspezifisches Teil, ein Karosseriebauer/ -instandsetzer hat das Zeug sicher in allen Größen.

Ich habe mir mal je 10 Stück in verschiedenen Größen bei einem Hersteller bestellt. Bei mir ging es um die Stopfen unten in der Tür, wo die Einstellschrauben vom Fensterheber dahinter sitzen. Aber wie das so ist, dann braucht man eine oder zwei und der Rest liegt herum.

Falls Du gar nichts findest, kannst Du ja den Durchmesser messen, dann kann ich Dir gerne ein paar schicken.

Viele Grüße

Klaus

netcup.denetcup.de