CLK W209 320 M112 Welchen klimakompressor Brauche ich wer kann Helfen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo wer kann mir Helfen welchen Klimakompressor brauche ich denn mit 100mm Riemenscheibe oder mit 110mm?

Mein Klimakompressor hat die Riemenscheibe 105mm

Auf meinen Klimakompressor steht drauf A0002309111

7SEU17C 05 E 009198

GE447220-9152

CLK W209 Cabrio 320 M112

Da bei meinen Klimakompressor an der Riemenscheiben Öl raus kommt

Die Klima geht aber

Wer echt Super wenn wer helfen kann Welche Marke und Model ich kaufen soll

Danke

Gruß Bubi

• Hallo Bubi,

war jetzt doch neugierig, was mich gewundert hat, ist die unterschiedliche Scheibengröße

Ich habe einmal unter der MB Nummer, und der ID 7SEU17C gesucht.

Ich habe im allgemeinen nur die Scheibengröße 100mm gesehen.

Deshalb wundert es mich, wie Du 110 mm messen konntest. Nicht missverstehen, Du hast das bestimmt gemessen, wundert mich nur .

Neu war der zwischen 250 und 300 Euro. Was immer gerne geschrieben wurde, ist dass man den Trockner auch tauschen muss.

Ich bin kein Klimamensch, kenne mich da gar nicht aus und würde es deshalb auch machen lassen.

Grüße

Stefan

• Hi Habe denn MAHLE ACP57000S gekauft denn gibt mit der 105 mm Riemenscheibe

Trockner Tauscht man nur wenn die Klima ganz leer war meine ist j noch ganz voll

Habe nur an der welle Ölverlust drum Tausche ich denn aus

Nächste Woche lasse ich alles einbauen

Gruß bubi

• Bei mir geht die Klimaanlage immer nur für kurze Zeit und nur wenn sie neu befüllt wurde! Auf die Dauer sehr teuer und unbefriedigend. Der Monteur hat keine Undichtigkeit gefunden!?

netcup.denetcup.de