Hallo aus dem Norden

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,

    ich möchte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Claus bin 50 Jahre und bin seid meines Lebens Auto oder Mercedes verrückt. Ich mag am liebsten die V8 und die Top Mercedes Modelle aus meiner Jugend die ich mir damals nicht leisten konnte. Heute kann ich mir die neuen Mercedes Top Modelle auch nicht leisten, aber für die von damals reicht es jetzt. Mein Traum war immer der R129 500 SL den ich jetzt schon mehrere Jahre besitze und der jetzt sogar das H Kennzeichen hat. Dann habe ich nach langer Suche den Cl 500 C140 ergattert und vor einiger Zeit ist mir dann noch der CLK 55 AMG W208 Bj. 2000 Modell 2001 über den Weg gelaufen. Er hat zwar schon einige Vorbesitzer wurde aber mal in seinen jungen Jahren Konserviert. Farbe ist Schwarz und Leder schwarz. Schön finde ich das er Original ist, Rost kein Problem ist und er jeden Knopf hat den es gab.

    Ich freu mich das Auto zu besitzen und möchte ihn hegen und pflegen bis er auch das H Kennzeichen bekommt wenn es unsere Regierung zulässt.

    Würde mich freuen Gleichgesinnte in meiner Gegend kennen zu lernen und bin auch neugierig was andere Besitzer von dem Modell schreiben. Auf was muss ich achten und auf was muss ich aufpassen damit er noch lange hält.








    Gruß Claus

netcup.denetcup.de