Antennenfuß und Stab

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Thomas,


    Das mit dem Stab ist einfach, die gibt es als Universalteile mit verschiedenen Gewindeadaptern. Sieht halt ein bisschen anders aus. Ich habe einen herumliegen, der eine Art gummierte Drahtwendel um den eigentlichen Stab hat.


    Dazu eine lustige Anekdote: der Lackierer hat den Stab abgeschraubt und so neben die Sitzschiene gelegt, dass ich ihn erst im nächsten Jahr wieder gefunden habe. In der Zwischenzeit hatte ich eben diesen universellen Stab montiert.


    Mit dem Fuß habe ich mich allerdings nicht beschäftigt. Ich kann mir vorstellen, dass es da auch universelle gibt, aber ich habe keine Erfahrung damit und habe auch nie danach gesucht...


    Viele Grüße

    Klaus

  • Hallo Thomas

    das Forum ist natürlich etwas ruhiger als z.B. ein C-Klasse-Forum. Der CLK ist halt ein Nischenauto und lange nicht so verbreitet wie C oder E Klasse.
    Aber trotzdem lesen viele mit und melden sich immer wieder mit Rat und Tat.

    Danke hierfür an alle Unterstützer


    Gruss


    Azzurro

netcup.denetcup.de