Suche clk 55 AMG im gepflegten Zustand

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    eventuell habe ich hier mehr Glück und zwar suche ich seit ca. einem Jahr einen gepflegten CLK55 AMG w208.

    Möchte jemand sein Schätzchen in gute Hände geben?


    Hat jemand noch einen Tipp für mich, wo ich einen finden kann?


    Bei den gängigen Portalen ist leider nichts dabei.


    VIELEN Dank und liebe Grüße,


    GREGOR

  • Naja, auf meinem steht CLK 55 AMG und er hat auch alles davon - bis auf den Motor (ist "nur" ein ClK320).

    Zustand würde ich sagen, wie ein Drei- bis Fünfjähriger, da Japan-Reimport und seither reines Sommerfahrzeug. Also kein Rost, nur knapp über 100 tkm...


    Die Japaner haben sich sicher gedacht, wenn der vor dem Haus steht und ohne die Haube aufzumachen, merkt keiner, dass es kein echter 55er ist. ;)

netcup.denetcup.de