Servus aus Niederbayern

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Servus an die Gemeinde hier.

    Ich bin der Jürgen 56 Jahre alt und seit ich 18 bin ein leidenschaftlicher Autoschrauber.

    Nun besitze ich seit 2 Jahren zu meiner Benzsammlung einen CLK 430 C208.

    Da ich selbst eine Werkstatt mit allem drum und dran habe wird narürlich alles selbst gemacht.

    Egal ob es Arbeiten an der Karosse,dem Lack oder dem Motor sind.

    Habe in meiner "Laufbahn" auch schon als Mechaniker und Lackierer gearbeitet.

    In den 80ern habe ich unsere Opels damals den Manta selbst getunt indem ich die Zylinderköpfe bearbeitet habe und noch so ein Paar andere Dinge verändert habe.

    Aber das ist alles Vergangenheit.

    Seit etwa 30 Jahren bin ich eine großer Fan von Mercedes.

    Da man doch immer wieder mal Infos und Hilfe braucht habe ich mich heute hier angemeldet.

  • Danke

    Die Jugend darf es ja gerne betrachten.

    Wäre aber für sie zu schade,das würden sie wohl nur "kaputtbasteln".

    Habe da schon Sachen gesehen da dreht es einem den ´Magen um.

netcup.denetcup.de