Neues Verdeck - Welcher Lieferant ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geĂ€ndert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunĂ€chst Euer Passwort ĂŒber „Kennwort vergessen“ zurĂŒckzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin mal,

    Ich bin der neue, komm jetzt aber öfter 😉 Holger, geboren im Norden, aber seit ĂŒber 40 Jahren nun im SĂŒden in Freiburg !


    Nach 2 Jahren Wartezeit bekomme ich nun endlich von einem Freund "mein" W209 CLK-Cabrio 😀 das jetzt erstmal ein neues Verdeck braucht. Einen sehr guten Sattler habe ich hier am Ort - der auch ein Sonnenland-Verdeck von einem Lieferanten bekommen kann, allerdings fĂŒr EUR 1.560,- .

    In eBay bietet ein VerdeckhĂ€ndler das Sonnenland-Verdeck fĂŒr EUR 1.280,- an. Hat eventuell jemand Erfahrung mit dem gemacht ?


    Oder woher bezieht ihr ein neues Verdeck, wenn euer Cabrio denn mal eins braucht ?


    Noch'n andres Problem :

    Nach nÀchtlichem Regenguss kommt beim Anfahren auf der Fahrerseite irgendwoher Wasser rein (siehe Fotos). Wo konnte da die Ursache sein ? Oder hat das mit dem ollen Verdeck zu tun und hört eventuell mit neuem Verdeck auf ? Oder kommt das im schlimmsten Fall aus dem Holm der A-SÀule ?


    Gruß aus dem heute sonnigen Freiburg 🌞

    Holger


    Fotos kommen nach, Dateien sind zu groß, muss ich erst verkleinern !

  • Stimmt 😉

    Aber leider krieg ich die Fotos hier auf'm Tablet nicht bearbeitet und scheinbar weigern sich Tablet und Smartphone und Laptop, miteinander zu kommunizieren 😒

    Per WhatsApp könnte ich die Fotos schicken, denn mitm Smartphone kann ich auch grĂ¶ĂŸere Dateien verschicken als die hier möglichen lĂ€cherlichen 1MB !

netcup.denetcup.de