Moin aus Hamburg!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin aus Hamburg,


    ich bin neu hier und seit gestern sehr stolzer Besitzer eines A208 320 aus 2002.

    Das Auto habe ich zufällig im Bekanntenkreis aufgetan und es war 14 Jahre im letzten sehr gepflegten Besitz, daher habe ich die Chance ergriffen. Seit meinem ersten Auto (Z3 2.0) vor vielen Jahren hat mich das Cabrio-Fieber nie losgelassen und jetzt muss es halt, dem Nachwuchs geschuldet, etwas mit echter Rückbank sein ;-)


    Ein paar Daten: blau metallic, graues Leder, blaues Verdeck, ca. 156k km, nette Ausstattung mit vielen "Löchern im Holz" und sehr charmantem Becker-Navi ^^

    Zustand ist ganz gut, denke ich, sehr wenig Rost hier und da, das muss ich behandeln, aber ich wollte auch einiges selbst machen können an dem Auto. Die Elektrik funktioniert gut, Tacho und beide Sitzmotoren wurden aber schon vor einigen Jahren mal gewechselt.

    Abgesehen vom gründlichen Putzen werde ich mir den Parkpiepser vorne (hat sich rechts etwas "innerlich" verschoben), die Flüssigkeiten, Reifenkauf (bisschen alt) vornehmen.

    Der Tempomat funktioniert nicht (Hilfe finde ich hier vermutlich irgendwo) und die diagonalen Streben am Unterboden sind total verrostet: kennt da jemand grad die Teilenummer?


    Ich freue mich auf einen fröhlichen Austausch hier und vielleicht mal gemeinsame Ausfahrten!


    Viele Grüße

    Mortimer

netcup.denetcup.de