Hallo ich suche die clips für die Seitenschweller beim CLK W208 A2086980614

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo ich suche die clips für die Seitenschweller beim CLK W208 A2086980614

    ein user hier schreibt er hat das Problem gelöst , ist aber anscheinend über 2 Jahre nicht aktiv

    Man benötigt 8 Stück und Original kosten sie ca 10 euro pro Stück.

    kennt Ihr eine günstige Quelle?

    gruss Bernd

  • Das ist ja ein Mist, da steht auch Mindestbestellwert 250 € =O

    Ich bin sicher, ich habe da hin und wieder gekauft und da war es noch nicht so...


    Außerdem war ich noch im Keller, da ich noch ein paar Dinge übrig habe. Tatsächlich habe ich die Tüte gefunden, aber die haben die Nummer A0019883681. Kann aber sein, dass die nur beim AMG-Schweller Verwendung finden. Da steht zwar überall C208, aber angegeben ist dann meist nur CLK 55 AMG... :?:


    Viel Erfolg bei der Suche

    Klaus

  • Ich habe da mal eine Frage ..

    seitenschweller möchte ich abmontieren .. so weit alles gut alle Clips gelöst und Schrauben auch .. aber der schweller hängt noch fest an ein rundes dicken Gummi an der Karosserie.. wie bekomt man denn Gummi ab??

netcup.denetcup.de