Kaw VA nicht tief genug

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, habe meinen neuen alten 500er mit KAW Federn bestückt.( War nach mein letzten MB Fahrzeugen und Umrüstungen die beste und tiefste Wahl ).


    Nun bin ich aber beim A209 trotz schwerem Motor auf der VA nicht zurfrieden mit der Tieferlegung.

    Die Federn sind korrekt verbaut.

    Es sind laut Hersteller die richtigen Federn verbaut.

    Mein 211 hatte ein Tag nach Umbau die Räder im Radkasten stehen....., So kenne ich das von KAW.


    Eventuell kennt jemand Antwort und Erfahrung beim A209.?!

    Gruss

  • Fk90

    Hat den Titel des Themas von „Kaw FA nicht tief genug“ zu „Kaw VA nicht tief genug“ geändert.
netcup.denetcup.de