Sind das Windgeräusche?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe Community,


    Kann mir mal bitte jemand sagen was, dass für Geräusche ab ca 45 Km/h sind? Es ist zwar verdammt windig draußen aber rechtfertigen tuht sich das so nicht. In der Waschstraße kommt durch schiebedach kein Wasser rein. Durch die beiden Voderen Scheiben einige Tropfen da wo Normalerweise die B Säule anfängt. Meint ihr dass liegt an Dichrungen, Scheibeneinstellung? ezyzip.zip

  • Guten Morgen,


    es könnte sein, dass ich das selbe Problem habe, was aber erst bei einer höheren Geschwindigkeit auftreten tut. Ich hatte dies auch bei einem anderen Fahrzeug.


    Dort haben wir das so gelöst, dass das Türschloss nachjustiert wurde, weil das erst einmal das einfachste war, es wurde zwar besser aber letztendlich musste die Verkleidung runter und das Fenster nachgestellt werden.


    Jetzt muss ich aber gestehen, dass ich es noch nicht beim CLK gemacht habe, da es nicht gerade auf der obersten ToDo Liste steht.


    Von der Theorie müsste es Einstellmöglichkeiten geben, wo man die Neigung, Höhe und Tiefe einstellen kann.


    Zu mindestens war das so beim bayrischen Wagen ;-)


    Grüße


    Stefan

netcup.denetcup.de