Klacken in der Vorderachse

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • So jetzt hab ich auch mal eine Frage in die Runde, eventuell hat ja einer ne Lösung für mich ? Nachdem ich mich entschlossen hatte den CLK zu behalten....er war eigentlich nur ein Ersatzfahrzeug da mein W212 einen Steuerkettenriss hatte.....habe ich dem CLK ein komplett neues Fahrwerk gegönnt, so mit allem drum und dran. Heißt, vom neuen Achsträger inklu Lagern ....Federn und Dämpfer ....Querlenker u.s.w.

    Fast alle Teile wurden von Meyle gekauft, Stabigummis vorne orginal Mercedes !

    Obwohl alles neu ist habe ich beim überfahren von Gulideckeln und schlechter Straße ein stärkeres Klacken, eher metallisch in der Vorderachse !!! Alles wurde zigmal kontrolliert, mit den richtigen Drehmomenten angezogen aber ich finde das Problem nicht ! Mittlerweile denke ich es könnten die Stoßdämpfer sein ! Hat einer sowas schon gehabt ?

    Es ist ein CLK 200 Coupe Baujahr 1999

    Gruß Thomas

netcup.denetcup.de