Suche Knopf Sitzverstellung orthopädischer Sitz A209

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    habe derzeit wohl etwas zu viel Zeit und möchte mein Cabrio für den Sommer bisschen zurechtmachen.


    Jetzt fehlen mir Knöpfe zur Sitzverstellung von den orthopädischen Sitzen (also die kleinen Knöpfe am Sitz für die Seitenwangen etc.).


    Auf eBay Kleinanzeigen ist nichts zu finden und einzeln kostet der Spaß pro! 10€, was ich auch nicht einsehe.


    Hat jemand zufällig einen Tipp? Einfach geduldig sein, oder hat jemand eine gute Website für genau solche Anfragen? Ein Schlachtfest konnte ich bisher leider auch nicht ausfindig machen.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    LG aus dem Allgäu
    CLK500er


    PS: Handelt sich um den A209

  • CLK500er

    Hat den Titel des Themas von „Suche Knopf Sitzverstellung orthopädischer Sitz“ zu „Suche Knopf Sitzverstellung orthopädischer Sitz A209“ geändert.
  • Gebraucht dürften die schwer zu bekommen sein. Ich habe für einen 6,48€ bei Mercedes bezahlt. Allerdings hatte mir nur einer gefehlt.


    Ich denke, du hast größere Chancen das komplette Bedienteil auf ebay (nicht ebay Kleinanzeigen) zu bekommen als die Knöpfe einzeln.

netcup.denetcup.de