Motor startet geht nach einer Sekunde wieder aus

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Schöne Feiertage erstmal allen zusammen,



    leider weiß ich nicht so recht weiter.

    Kurz zum Fahrzeug ist ein w208 320 bj 99 vormopf

    Gemacht wurde:

    Kraftstoff Pumpe und Filter, KWS, Zündkerzen



    Alte Kerzen waren nass auf der Linken Bank.

    2 neue Zündspülen sind schon da aber noch nicht eingebaut aber glaube auch nicht das es daran liegt.

    Pumpe läuft dauerhaft

    Fördert bis zum Motor





    Problem ist er startet nicht also Zündung ein alles normal will starten er dreht aber geht nicht an wenn man Gas gibt läuft er für eine Sekunde und geht dann wieder aus.

    Man riecht deutlich Benzin.

    Auch mit abgezogenen LMM läuft er nicht.



    Fehlerspeicher auslesen geht erst ab nächster Woche da dann erst das Gerät ankommt.



    Grüße

netcup.denetcup.de