exploIT ist nun Ehrenmitglied von CLK.info

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    wie viele von Euch sicher wissen hat sich exploIT 2019 als Administrator vom ehem. CLK-Forum (jetzt: CLK.info) zurückgezogen.


    exploIT hatte sich gewünscht - nach einer gewissen Zeit, in der er noch etwas als Moderator aktiv war - in den Status eines Ehrenmitglieds erhoben zu werden (wie zuvor auch schon bei hotw geschehen) und genau diesen Wunsch habe ich ihm nun auch erfüllt.


    Dementsprechend nun von mir - und ich glaube ich spreche da für die gesamte Community: Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung als Ehrenmitglied von CLK.info, besten Dank für die Zeit und Arbeit, die Du in diese Plattform gesteckt hast.

netcup.denetcup.de