DAB+ Antenne für A208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Gemeinde


    Bin auf der Suche nach eine kombinierten Radio DAB+ Antenne für meine A208. 16V Antennen gibt es ja viele, aber der Winkel sollte stimmen damit sie gerade steht.

    Hat jemand eine verbaut oder ersetzt oder soll ich doch Scheibenantenne kleben, wollte ich eigentlich nicht.


    Frank

  • Hallo Frank,


    (sorry, soeben erst gelesen) da du aber keinerlei Antworten erhalten hast, schreibe ich dir "doch noch".

    Scheibenantennen gehen gut, (Optik-naja) seit DAB im Echbetrieb ist. (in Österreich;-)

    falls du noch keine gute Aussenlösung hast, kann ich dir die Schachtel raussuchen von der, die wir bei Tochters Polo am Dach eingebaut haben ...

    die kann alles geht gut und sieht gut aus.

    Gruss

    Salvatore

netcup.denetcup.de