Ersatz für Comand

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • JVC? Naja, da würde ich jedes Pioneer, Sony und Alpine auf jedenfall vorziehen. Ich bin zwar seit gut 18 Jahren aus dem aktiven Geschäft draussen (hab das mal beruflich als Angestellter gemacht), aber JVC hatten wir nie im Programm. Ich weiß zwar nicht, wie die heute sind, aber ich bin da halt nach wie vor auf Alpine und Pioneer versteift. Aber das nur am Rande.


    Ich habe bei mir im CLK ein 16er 2-Wege System von Focal verbaut und dieses hängt an einer Mosconi Pico 2 Endstufe. Dieser Winzling von Endstufe leistet 2 x 80W RMS an 4 Ohm und das reicht bei weitem aus. Durch die sehr geringe Größe der Endstufe (ca. 9 x 8 x 3cm) lässt sie sich sehr leicht ohne größeren Aufwand einbauen. Ich habe die bei mir im Beifahrerfußraum unter dem Bodenbelag vorne an dem abnehmbaren Blech befestigt, unter dem auch einige Steuergeräte sitzen.


    Hier mal ein Link zu der Endstufe: Pico 2

  • An den Sound von Alpine kommt kaum was ran aber das JVC ist echt klasse

    Kann viel, macht nen guten Sound und hat ein schickes Display was die Navigation

    sehr leicht macht.


    Der Tipp mit der Endstuffe ist wirklich cool.

    Dazu gibt es (genauso wie zum JVC) ein Video bei ARS24


    Nice das Ding

netcup.denetcup.de