Eibach ProKit oder Sportline

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator. Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moinsen


    Da ich für die zur Zeit verbauten Federn nichts an Gutachten oder irgendwelche Unterlagen finde (habe ich in meinem ersten Tröd erwähnt) fliegen diese raus.

    Ich bin aber Unschlüssig was Optik und Fahtrkompfor bzw Sportlichkeit angeht, was ich den möchte und hoffe auf ein paar Anregeungen und sehr gerne Bilder

    mit Infos zu Fahrwerk und Rad/Reifen Kombi.


    Fest steht es kommen Bilstein B8 rein.

    Ich werde 18 Zoll fahren, 19er sind mir zu gross und bieten zu wenig eigendämfung.


    Ich war mir nicht ganz sicher ob KAW oder Eibach, habe aber Erfahrung mit Eibach in einem W202 und die sind sehr gut


    Eibach ProKit 30/30 oder aber Eibach Sportline 45-50/35-40


    Erfahrungen mit beiden oder einem dieser Federn ?

    Hast Du ein Bild von dem w208 so das ich mal sehen kann wie ersteht ?


    Dann sei so lieb und schreib was und Poste ein Bild wenn möglich !



    Danke

    Michael

  • Da bin ich wieder ......



    Vielleicht stell ich die falschen Fragen oder treffe nicht den Nerv des Interesses ......... egal


    Kurzes Feedback ich habe mich für das ProKit entschieden - ist noch nicht eingebaut aber sobald dies geschehen ist werde ich was dazu schreiben


    feel free to comment :)



    Danke

    Michael

  • Hallo

    danke für die Rückmeldung.

    Wegen "falschen Fragen oder treffe nicht den Nerv des Interesses":

    im Winter ist´s hier immer ruhig, liegt wohl daran daß inzwischen viele 208er und 209er vom Alltagsfahrzeug zum Saisonfahrzeug wurden und im Winter wenig bewegt werden.


    Auch meiner schläft und wird erst am 1.4. wieder geweckt wie alle anderen Fahrzeuge von mir auch.

    Bei uns sind momentan nur die Familienkutsche und für die etwaige Notfälle der Azzurro angemeldet.

    Servus