Die Filebase wird gefüllt

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Für alle die unsere Dokumente aus dem alten Forum vermissen:

    Die Filebase wird Zug um Zug wieder gefüllt, ich habe die ersten Dokumente bereits hochgeladen.


    Bei den vorhandenen usererstellten Dokumenten ist/sind der/die Verfasser teilweise nicht angegeben oder bei der Durchsicht übersehen worden.

    In diesem Fall bitte ich Euch mir unkompliziert eine Nachricht zukommen zu lassen. Ich pflege dann den/die Verfasser gerne nach.


    Viel Spass beim Lesen


    Azzurro

netcup.denetcup.de