Passt AHK vom Cabrio an Coupé?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich möchte an meinem 2003er 320er Coupé eine AHK nachrüsten.

    Jetzt kenne ich jemanden der eine originale aus einem 2003 Cabrio verkauft, allerdings wissen wir nicht ob es hier Unterschiede gibt zwischen der AHK für das Coupé und dem Cabrio.


    Weiß hier jemand darüber Bescheid und kann uns aufklären?!:thumbup:


    Danke und Grüße,

    Atlas

  • Servus

    habe an meinem 209er ein abnehmbare AHK dran.

    Ich war mir nicht sicher, deshalb mal kurz auf kupplung.de gekuckt, sind wohl zwei verschiedene Kupplungen.

    Einmal die AHK für das Cabrio und einmal die AHK für das Coupe.

    Das ist jetzt nur ein Hersteller, guck mal bei anderen Herstellern ob die auch verschieden Kupplungen führen.

    Allerdings sind die Produktbilder der AHK schon stark unterschiedlich (falls es die Originalbilder sind)


    Gruss

netcup.denetcup.de