Verkauft, bitte Schließen.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,


    ich trenne mich günstig von meinem 208er Coupe, da mein TÜV Prüfer was gegen das Auto hat.


    Im Ernst:

    Ich gebe den CLK ab, da ich leider nicht die Zeit finde, ihn gebührend fertig zu machen. 

    Top Ausstattung:

    -Leder, elektrische Sitze mit Memory, Xenon, Freisprecheinrichtung original mit Nokia 5110 !,

    Bose Soundsystem mit original Navi (Audio 30 ) und CD-Wechsler, Tempomat, Klima, und vielem mehr.


    Klima aktuell ohne Funktion, müsste mal gewartet werden.

    Display des Radios geht sporadisch aus, es Funktioniert aber weiterhin. Ich tippe auf eine kalte Lötstelle.

    Leider hat der CLK die üblichen Rostprobleme.... Kotflügel, Radläufe, Heckklappe und Antenne fangen an zu blühen. 

    Wagenheberaufnahmen sind nicht betroffen. 

    Weitere Mängel:

    Kraftstoffleitung fängt an zu rosten, Dreieckslenker vorne müssten neu,

    Bremsleitungen hinten müssen neu.

    Naht an Vordersitz geht auf ( nicht gerissen),


    Motortechnisch läuft der Wagen ohne Probleme, schaltet sauber und zieht gut durch.

    Aktuell steht er auf original Stahlfelgen und Winterreifen. Originale Alufelgen sind vorhanden.


    Die aufgeführten Mängel müssten für den TÜV beseitigt werde. Wer einen CLK herrichten möchte, findet hier eine brauchbare Basis mit guter Ausstattung.

    Ich würde ihn gerne selber herrichten, finde aber leider nicht die Zeit. Daher gebe ich ihn günstig weg.


    HU ist im Juni 2020 abgelaufen, Bericht liegt vor. 


    Preislich möchte ich gerne 1000 Euro mit den Felgen haben. Dabei lege ich noch neue ATE Scheiben+Beläge und neue Bremssättel samt Leitung für die HA. 


    Alternativ geht er ohne die Felgen für 850 € weg. 


    für weitere Details guckt hier: 


    https://www.ebay-kleinanzeigen…essor/1506487804-216-1998

  • La Pantera

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe CLK 230 Kompressor Avantgarde“ zu „Verkauft, bitte Schließen.“ geändert.
  • Azzurro

    Hat das Thema geschlossen
netcup.denetcup.de