Vorstellung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,


    mein Name ist Andi und ein Bänderriss am linken Bein hat mir per Spontankauf einen W208 als 3.2L Sechsender Automatik beschert. Bisher bin ich eher W124, W201 und einen Bremer Transporter als WoMo gefahren. Nun schraube ich mich langsam durch den Wartungsstau, zB bei den 12 Zündkerzen hab ich das Auto schon lieben gelernt und der Automatikölwechsel (wg undichtem Stecker) hat mir auch schnell gezeigt warum ich bisher nur manuelle hatte. Auf der Haben Seite stehen 145tkm und viel Fahrspaß, das ist eigentlich das ideale Auto für mich, gemütlich rumcruisen und auf Knopfdruck (naja, Fußdruck) geht jederzeit der Idiotenmodus an. Einzig die Traktionskontrolle ist gewöhnungsbedürftig, macht total Sinn aber trainiert irgendwie auch wichtige Reflexe ab...


    LG, Andi

netcup.denetcup.de