Spiegel des A209

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Guten Abend zusammen.


    Benötige eure Fachkenntnisse. Habe einen A209, Bj. 2004.


    Da ich Wohnwagenspiegel dazu benötige, stellt sich mir die Frage, von welchem Modell die Spiegel stammen.


    Ist das der W203?


    Beste Grüße aus Leipzig

    Burkhard

    :dagegen: Sterne strahlen nicht nur am Himmel, sonder ganz viele auch auf der Strasse :dafuer:

  • Servus

    ziehe auch mit dem 209 meine Bikes und meinen Wohnwagen durch die Gegend.

    Bekam zum Wohnwagen Spiegel der Fa. Oppi für die E-Klasse (210er) dazu. Ich holte den WW mit dem S203 ab, die Spiegel passten.

    Dann fuhr ich in den Urlaub mit dem CLK und nahm die Spiegel auch wieder her, passten auch am CLK..

    Dummerweise brach ich bei einem die Stellschraube ab, -> Schrott

    Habe mir dann im Wohnwagen-Forum gebrauchte C-Klasse Oppi-Spiegel gekauft, die haben die gleichen Maße wie die alten.

    Kann sie empfehlen, halten gut, vibrieren nicht und einer aus dem Satz ist ein Vergrößerungsspiegel.

    Hier sind sie.

    Habe 22 Euro mit Versand für das Päärchen bezahlt.


    Gruss

    Azzurro

netcup.denetcup.de