Radio Code Eingabe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe CLK Freunde,


    mußte die Batterie tauschen und habe nun ein Problem mit der Code Eingabe. Es ist ein original Mercedes Radio eingebaut. Wenn ich di 1te Zahl einstelle und auf den rechten Drehknopf drücke, wie in der Bedienungsanleitung geschrieben passiert nichts. Ich kann als die 2te Zahl nicht eingeben.

    Weiß jemand von euch was der Fehler sein könnte.

    Im Vorraus vielen Dank.


    Peter

  • Es ist immer anstrengend, wenn man jemand helfen will und kaum Infos hat. Über die Baujahre und je nach Geldbeutel sind ab Werk viele Modelle verbaut worden.

    Ich kenne es so, daß man die Eins sooftdrückt, bis die erste Ziffer stimmt. Dann die Zwei für die zweite usw Danach den Drehknopf drücken für Bestätigung.

    Gruß, Erik

netcup.denetcup.de