Saisonstart 2020

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo

    heute ist ja der 01.04., das bedeutet für viele wieder Saisonstart.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die aktuelle Saison trotz der momentanen Situation in Deutschland und Umgebung.


    Nutzt die ruhige Zeit um die Boliden auf Vordermann zu bringen,

    die eine oder andere Schönheitsreparatur vorzuziehen und vor allem:

    kommt gesund durch die aktuelle Krise.


    Azzurro

  • Azzurro

    Zunächst danke für die Wünsche für die neue Saison!

    Ich hatte mein Cabrio schon im März aus der Garage geholt und gleich mal das Motoröl SAE 5W-40 (... selbstredend mit Filter) gewechselt. Obwohl ich in 2019 noch nicht einmal 5000 km mit dem Cabrio fuhr, mache ich nach wie vor nach dem Ratschlag von Dipl.-Ing. Dieter Korp jedes Frühjahr Motorölwechsel mit Filter und hoffe, daß mir der Motor meines CLK230K noch lange Freude macht (aktuell: 270000 km). Ein Meister von einer MB-NL in Frankfurt/M sagte mir, daß der 111.975er Motor bei guter Pflege durchaus 500000 km laufen könnte.

    Auch die Zeitumstellung hat am 30. März problemlos funktioniert; nur kurz das Radio eingeschalten und schon stimmte die Zeit!

    Mein CLK ist momentag top in Ordnung! Ich hoffe, das bleibt noch eine Zeitlang so! 8)


    Auch ich wünsche Euch allen eine tolle Saison 2020 - und bleibt gesund!

netcup.denetcup.de