Verkaufe CLK430 Bj 98

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi!

    Ich verkaufe meinen CLK430. Folgende Eckdaten:

    Bj. 1998

    ca 285000km

    Rost an allen Bauteilen und besonders am Schweller

    Motor und Getriebe läuft gut (ATG bei 120000km, seitdem regelmäßig Ölspülungen durchgeführt)

    Angedachter Preis: 1800€, verhandelbar

    Standort Karlsruhe

    Das Auto wurde bisher noch nicht inseriert.

    Bei Interesse bitte PM


    Gruß, Erik

  • Hallo Erik,


    TÜV läuft 12/2019 aus - vermutlich keine Chance, ohne große Investitionen nochmals eine neue Plakette zu erhalten. Du wirst dich wundern, wie das Fahrzeug untenrum und unter dem Blech aussieht. Der TÜV hat so manches Fahrzeug schon auf dem Hof stillgelegt.

    Sorry für die offenen Worte - ich habe meine Erfahrungen mit dem CLK und anderen in über 30 Jahren gemacht. Fahrsicherheit für den künftigen Käufer?


    Ich würde das Fahrzeug als Verwertungs-/Schlachtfahrzeug anbieten. Gibt es einzeln evtl. auch mehr dafür.


    Grüße

    Uto

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

  • 24 Minuten nach einstellen in Mobile kam der erste Anruf, innerhalb der ersten dreißig Minuten noch zwei Emails. Zwei davon wollten das Auto blind kaufen. und das am Samstag Abend.

    Im Laufe der Woche wird er abgeholt.
    Anzeige kann geschlossen werden.
    Gruß, Erik

  • Azzurro

    Hat das Thema geschlossen
netcup.denetcup.de