AMG Styling 3 17" 225er und 245er

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,



    ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an.



    Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun verkauft. Auf den Nachfolger passen die schönen Dinger leider nicht, daher trenne ich mich leider davon.



    Ich habe eine Anzeige bei Kleinanzeigen geschaltet in denen alle relevanten Daten und Bilder zu finden sind.



    AMG Styling 3 17" mit TOP Conti Sport Contact 5 225er und 245er!


    600€ VB


    Kontaktaufnahme gerne auch hier über das Forum, über den Preis kann man im vernüftigem Rahmen natürlich noch sprechen.

    Die Räder werden nicht versendet, Besichtigung und Abholung in 51103 Köln.

  • Azzurro

    Hat das Thema freigeschaltet
netcup.denetcup.de