Frontschürze für CLK MOPF, was ist mit den Aussparungen für die Scheinwerferreinigung?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,

    sorry das ich mich noch nicht offiziell vorgestellt habe - werde ich demnächst mit einigen Bildern vom Auto nachholen! :saint:


    Ich habe eine Frage zur MOPF Frontschütze beim 208er - die ist bei meinem Wagen kaputt, ich brauch also einen neue. Das Auto hat PDC und Xenon, d.h. in der Frontschütze sind Aussparungen für die Scheinwerfer-Reinigungsanlage. Weiss jemand, ob es bei einer MOPF Frontschütze wo die Aussparungen nicht vorhanden sind, vorgesehen ist, diesen Bereich zu entfernen. Also ob auf der Rückseite z.B. die Aussparungen angedeutet sind und eine Sollbruchstelle haben. Oder ist die Frontschürze für Xenon ein komplett anderes Teil?


    Gleiche Frage für PDC - kann ich eine ohne PDC kaufen und dann die Teile von meiner kaputten Schütze dort einbauen?


    Danke und liebe Grüße

    Marc

netcup.denetcup.de