Wie man zerlegt der Mercedes Kopf Kühleremblem ? Mercedes Fronthaube von CLK 200 Kompressor?

„CLK-Forum.com“ heißt jetzt „CLK.info“ - Die Umstrukturierungsmaßnahmen sind erfolgreich abgeschlossen worden. Details zu den umfassenden Änderungen findet Ihr HIER. Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator. Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Guten Tag,


    Ich habe ein Clk 208 Serie (200 Kompressor) und Jemand hat mir kaputt gemacht das Mercedes Stern Emblem, der vorne auf der Motorhaube (hervorstehend) steht.


    Ich habe einen Ersatz, aber da die Kupplung unten ist beschädigt jetzt muss ich den Stern von diese runden Kopf demontieren, das heißt die ganze Gruppe Kopf Stern und Feder zerlegen und auf den anderen Stern / Gruppe wieder montieren.


    In den beschädigten Kopf unten es steht eine Feder die fest befestigt ist.

    Wie zerlege ich das ganze Feder mit Hacken so dass ich dann auf den neuen Kopf wieder montiert kriege?


    Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Und Anweisungen geben kann?


    Danke C.