wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Wir verkaufen unser 320er CLK Cabriolet Avantgarde Automatik. Es war unser Urlaubsauto, bis der Hund ins Haus kam. Seitdem steht es fast nur noch in der Garage, zwischen den Inspektionsintervallen (bei MB) vergehen jetzt manchmal nur 400 Km. Ich bin inzwischen 61 Jahre alt, der Wagen wurde immer sehr pfleglich behandelt.


    Er hat eine komplette Hohlraumversiegelung von Mike Sanders erhalten, ebenso den Mike Sanders Unterbodenschutz. Dazu 2017 4 neue Katalysatoren, neue Bermsscheiben rundum, einen neuen Klimakühler mit Druckpatrone, einen neuen Innenhimmel, neue Sitzheizungen und Sitzpolster vorne, einen neuen Lenkungsdämpfer, eine neue Benzinpumpe, 12 neue Zündkabel, einen neuen Luftmassenmesser, und noch weitere Teile. Die Fenstergummis wurden erneuert, das Dach hat keine Schäden. Nur Handwäsche. Die Conti-Reifen sind zwei Jahre alt und haben noch 80%. Die TÜV-Prüfer sind jedesmal sehr schnell fertig.

    Jetzt steht er da wie eine eins. Erstbesitzer MB Stuttgart (Tageszulassung). Ich habe ihn vor 10 Jahren vom ersten Käufer übernommen. Kein Rost, keine Dellen, Beulen oder Parkrempler, keine Kratzer oder sonstigen Lackschäden. Alles funktioniert. Der Lack wurde 2018 für 300 Euro professionell poliert und versiegelt (mit Plakette als Nachweis). Den Airbag-Pralltopf habe ich gegen einen aus Echt-Leder tauschen lassen. Kühlergrill und Einstiegsleisten sind neu. Fussmatten (original MB) sowieso. Die Armaturen haben keine Pixelfehler, das Comand-System habe ich in der Werkstatt reinigen lassen, Lesekopf wie neu. Die eingebaute Freisprecheinrichtung funktioniert per Viseo-Adapter perfekt mit Smartphones. Das originale Nokia-Handy ist vorhanden.


    Der CLK ist bis auf luftunterstützte Sitze und el. anklappbare Spiegel voll ausgestattet und unverbastelt, einzige behutsame Veränderungen (die sich rückbauen lassen) sind:

    - Chrom-Türpinne

    - Final-Edition Felgen 17" (mit Freigabe)

    - Innenspiegel automatisch abblendbar mit Ambientelicht

    - Instrumente in schwarz, Zeiger orange, mit Zierringen in Hämatit (originale weisse Zifferblätter und schwarze Zeiger vorhanden)

    Sämtliche Inspektionen wurden bei Mercedes durchgeführt. Das Heft ist seit der letzten Inspektion von vor 3 Wochen voll, ich warte auf die Lieferung von Service-Heft Nr. 2.
    In den letzten beiden Jahren ist er insgesamt nur 1000 Km bewegt worden, und sowieso nur bei Sonnenschein. 

    Jetzt hat er nachweisbare 147 T Km runter. Ich habe alles dokumentiert, aber noch nicht im Detail addiert. Die Kosten bis heute liegen deutlich im 5-stelligen Bereich. Ich schätze, dass ich bei knapp 20.000 Euro Investitionen lande.


    Als VK-Preis stelle ich mir 15 T Euro vor. Aussagekräftige Fotos schicke ich gerne auf Wunsch per email. HU wird selbstverständlich vor der Übergabe erneuert. Besichtigung gerne nach telefonischer Abstimmung. Bis dahin steht er abgedeckt in einer warmen Garage mit Luftentfeuchter auf einem dicken Teppich.


    Wer Interesse hat, möchte mir bitte eine PN schicken.


    Details:

    Verkaufsbezeichnung: CLK 320 
    Auftragsnummer: 0 0 297 15871
    Lieferdatum: 12 01 2001
    Market: AG,Europa
    Produktionsauftrag: 
    Lack-Code 1: 197 

    Ausstattung:211A - LEDER ANTHRAZIT
    Motornummer:112940 30 930345
    Getriebe:722618 02 633005 

    SA-Code

    220 - PARKTRONIC-SYSTEM (PTS), VORNE UND HINTEN
    260 - TYPKENNZEICHEN AUF HECKDECKEL - WEGFALL
    275 - MEMORY-PAKET (FAHRERSITZ, LENKSAEULE U. SPIEGEL)
    283
    309 - CUPHOLDER
    345 - REGENSENSOR
    352 - OPERATION AND MONITORING (OMS)
    488 - SPORTIVE FAHRWERKABSTIMMUNG
    551 - EINBRUCH- UND DIEBSTAHLWARNANLAGE (EDW)
    581 - KLIMATISIERUNGSAUTOMATIK
    600 - SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
    612 - LEUCHTEINHEIT: XENON-SCHEINWERFER
    648 - LM-RAEDER 6-LOCH: VORN 7X16 / HINTEN 8X16
    673 - BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET
    732 - HOLZAUSFUEHRUNG VOGELAUGENAHORN SCHWARZ
    740 - VERDECKSTOFF 9001 SCHWARZ
    801 - AEJ 00/1
    810 – SOUNDSYSTEM NAVIGATION COMAND 2.0, BOSE 
    819 - CD-WECHSLER ALPINE IM KOFFERRAUM
    852 - HANDY-VORRUESTUNG KOMPLETT AM "DOM"; NOKIA 6110 NF
    873 - SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
    926 - ABGASREINIGUNG EU4-MASSNAHMEN
    954 - AUSSTATTUNGSPAKET AVANTGARDE
    988 - KFZ-BRIEF UND COC PAPIERE (MIT EG-TYPSCHILD)
    200A - LEDER
    197 - EINSATZCODE FUER AGGREGATEABWICKLUNG
    211A - LEDER ANTHRAZIT

    Leuchten: HELLA
    Scheibenwischer: W.D.A.:

    Zusätzliche Ausstattung:

    -      Innenspiegel mit Abblendautomatik 

    -      Ambiente-Beleuchtung

    -      Airbag-Pralltopf in Echtleder

    -      Zifferblätter schwarz mit Glanz-Ringen in Ausführung Hämatit

    -      Felgen „Final Edition“ in 17 Zoll, mit MB-Freigabe

    -      Türverriegelungsknöpfe in Chrom

    -      Windschott

    -      Viseo-Adapter für Telefonschale, koppelbar mit Smartphones (iPhone und Android), zusätzlich originales Nokia-Telefon

    Neu:

    -      Alle 4 Katalysatoren

    -      Einstiegsleisten

    -      Kühlergrill

    -      Lenkungsdämpfer

    -      Fensterdichtungen

    -      Luftmassenmesser

    -      12 Zündkabel

    -      Bremsscheiben und -Beläge

    -      Benzinpumpe

    -      Innenhimmel Verdeck

    -      Sitzheizung und Sitzpolster vorne

    -      Klimakondensator, Druckschalter, Trocknerpatrone

    -      Fussmatten Velour original MB

    -      Radlager vorne

    Allgemein:

    -      Scheckheft komplett bei Mercedes

    -      Mike Sanders Hohlraumversiegelung

    -      Mike Sanders Unterbodenschutz

    -      2. Hand

    -      Garagenwagen, nur im Sommer gefahren

    -      Rostfrei

    -      Ohne Dellen, Beulen, Parkrempler

    -      Nichtraucher

    -      Bereifung Continental Sport Contact, 80%


  • funghi

    Hat den Titel des Themas von „wir verkaufen unseren CLK 320“ zu „wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio“ geändert.
netcup.denetcup.de